Seite 2

Letzte Sondersendung

Wir haben von Amandas Nadel eine Bewerbung rein bekommen. Wir würden gerne in Zukunft Ihre Musik in unserem Programm aufnehmen! Wir freuen uns Amandas Nadel zu Supporten und freuen uns auf die zukünftige zusammenarbeit! Genauere Infos werden wir in kürze dann bekannt geben!

 


Review zum neuen Delirium-Album

 Review zum neuen Delirium-Album

"Genug ist noch lange nicht genug!(Erscheinungsdatum 28.02.2020)

Um es in 4 Worten umfassend zu beschreiben:

Druckvoll, Gefühlvoll, Lebendig, Rock'n' Roll!

Was die 5 Jungs aus Wittlich hier produziert haben, ist qualitativ ein echter Kracher...

Verfasst von Holger, Wilder Mann Nellingen.



 

Wir sind jetzt Partner!

Wir freuen uns sehr darüber, euch unseren neuen Partner - Gaststätte - Wilder Mann Nellingen bei Ulm vorstellen zu dürfen!
NEU: Jeden Montag gibt es die rockigen Klänge von AP-Radio - 110% Deutschrock in seinen schicken Räumlichkeiten...



Hallo Deutschrock-Freunde!

Wir haben Mainfeuer 20 Fragen gestellt und hier gibt es die antworten!

Jetzt ganz neu in unserem AP-Radio.de - Blog!

Stellt fragen oder lasst Kommentare da oder diskutiert mit allen andren!

 




 

Wir freuen uns, die Community MusikNah

als unseren neuen Partner begrüßen zu dürfen und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit!

 

Erfahre mehr über MusikNah und besuche unseren neuen AP-Radio.de - Blog

 



Die Gewinner der letzten  Sondersendung!


Der große Silvester Gratis Download!

 

Wir möchten uns zusammen mit unseren Freund Alex Atlantis für das erfolgreiche Jahr 2019 bei euch bedanken!

 

 Lade dir  Rock Radio Revolution 

Gratis herunter!

 

In unseren Blog findest du mehr Informationen

 


AP-Radio´s verliehene Auszeichnungen

Die AP-Radio Hörer-Gruppe bei Facebook

Wir wollen mit euch näher in Kontakt  kommen!

Tretet jetzt in unsere Facebook Hörer-Gruppe  bei und lasst uns zusammen Spaß haben!

Sorgen, Nöte, Anträge sind selbstverständlich auch Herzlich Willkommen!

Klicke ganz einfach auf den Banner um zur Gruppe zu gelangen!

Wir freuen uns auf dich!

2020 wird noch besser!





Die GDWV - Gewinner

Wir freuen uns sehr, euch die Gewinner von der Großen Deutschrock Weihnachts-Verlosung bekannt zu geben!

 

 

 Erfahre jetzt ob du ein möglicher Gewinner bist! Oder möchtest einfach mal schauen was wir alles verlost haben? Neugier geweckt? Dann besuche unseren neuen

AP-Radio.de - Blog

 


Der 1. Deutschrock-Adventskalender!

Es ist vollbracht!

Wir wünschen euch und euren liebsten eine schöne Weihnachtszeit!

 Liebe Freunde,

das AP-RADIO hat sich mit unseren Support-Bands für Euch etwas feines ausgedacht. Wir wollen dieses erfolgreiche Jahr 2019, welches wir fast hinter uns gebracht haben,

zum ersten mal mit einen

Deutschrock-Adventskalender

so richtig abrocken!

 Falls ihr nun denkt, das wäre alles und

eine feine Sache, täuscht ihr euch,

da wir noch einen drauf legen..😎🤘


Bitte helft uns, das AP-Radio bekannter werden zu lassen!  Teilt uns bitte in die weite Welt hinaus!

Vielen Dank Freunde!



Große Deutschrock Weihnachts-Verlosung 2019

Macht  alle mit, denn nur wer mitspielt kann auch gewinnen!

Der Deutschrock-Adventskalender 2019

Die 1. AP-Radio Hymne von Alex Atlantis

Holt euch jetzt die geile Scheibe direkt bei Alex Atlantis!

Schreibt Ihn einfach bei Facebook an!


Gewinnspiele der Sondersendungen

Liebe Gewinner vom Chaos Messerschmitt Gewinnspiel!

 

Von Mike Messerschmitt

Hi Marc, Maurice, Frank, Steffen und Ronny!!! Im Namen von Chaos Messerschmittt ein rockinges Dankeschön fürs Mitmachen und beste Glückwünsche für den Gewinn unserer neuen CD!!!! Wir werden sie natürlich Handsignieren und in den nächsten Tagen an Euch weiterschicken!!! Viel Spass beim Reinhöhren und Abrocken,...! Chaos Messerschmitt ...ein Leben lang!!!!🎸🤩😎👍😉✌️🍻





 

Wir von AP-Radio freuen uns, die Band Mantikor als unsere neue Support-Band begrüßen zu dürfen und freuen uns über die zukünftige Zusammenarbeit!


„Wir sind bereit einen neuen Weg zu gehen, wir sind bereit von neu zu beginnen!“ – Mit diesen Worten, meldet sich die 2018 gegründete, deutschsprachige Rock-Formation MANTIKOR im Jahre 2019 mit ihrer ersten Single „DAS LEBEN“ zu Wort. Gestärkt aus den Rückschlägen, aber auch positiven Erfahrungen vergangener Bands und Projekte, gibt es für die vier Jungs aus Düren nur noch einen Weg – Den Weg nach vorne – Was sich auch im Sound der Band wiederspiegelt. Druckvolle und moderne Riffs, angetrieben von treibenden Rhythmen, treffen auf eingängige Melodien mit Ohrwurmcharakter. Die Songs behandeln alle Facetten des Lebens und erzählen von Fehlschlägen, Lügen, Schmerz und Trauer, beschäftigen sich aber auch mit Hoffnung, Freundschaften, Erinnerungen und Erkenntnissen, die ein Jeder schon machen durfte. MANTIKOR lädt zu einer Reise durch das Leben ein und regt zum Nachdenken an. Hinter MANTIKOR steckt eine geballte Portion musikalischer Praxis, gesammelt in über einer Dekade musikalischen Schaffens. Die vier von MANTIKOR reisten quer durch die Republik und spielten mit ihren ehemaligen Bands auf zahlreiche Bühnen. Das Debut-Album von MANTIKOR wurde 2018 in den renommierten PITCHBACK STUDIOS unter der Leitung von Markus Esch

aufgenommen und von Aljoscha Sieg (Any Given Day, Eskimo Callboy, Vitja uvm.) gemixt und gemastert.

Dieses Debut wartet nun darauf, auf die Welt losgelassen zu werden.

MANTIKOR sind: Daniel Quast Gesang, Gitarre Rainer Immes Gitarre Benjamin Deckstein Bass Kim Reumann Schlagzeug