Seite Teilen!


Soziales Hetzwerk - Support-Band von AP-Radio

SOZIALES HETZWERK veröffentlicht nach nur einem Jahr das nächste Album. Nach dem Erfolg des Debütalbums, vor allem in den USA, Frankreich und Deutschland, erscheint nach nur einem Jahr das nächste Album von SOZIALES HETZWERK, mit dem Frontsänger, Songwriter und Musiker Jim Schatzmann, welches den Titel “Provokateur” trägt. Auch dieses Mal wird den Fans eine abwechslungsreiche Mischung aus viel Sarkasmus, Härte, aber auch Feeling geboten. Internationale, musikalische Unterstützung erhält der Deutschrock, Punk und Alternative Interpret dieses Mal aus Südafrika und den USA. Es gibt wieder die Gelegenheit das Album auf allen gängigen Download und Streaming Plattformen (weltweit) zu ergattern. Eine limitierte CD-Version wird es ebenfalls wieder geben. Namen Mitwirkende / Gastmusiker: Drums - auf allen Songs: Jake Naugle (USA) Piano-Solo auf “ein Liebeslied”: Rainer Jadischke (Süd-Afrika) Saxofon-Solo auf “ein Liebeslied”: Kevin Scott (USA) Gitarrensolo auf “Die Besten vom Westen”: Lukky Sparxx (Chile) Mix und Mastering: Dorian Quäl Weitere Information gibt es auf der

Homepage: www.soziales-hetzwerk.at und auf

Facebook: https://www.facebook.com/dassozialeHetzwerk


Pressetext 04/2020

Das SOZIALE HETZWERK in Kollaboration mit dem Rest der Welt. Jim, der Frontsänger, Songwriter und Musiker bringt am 1.Mai 2020 das erste Album seines neuen Projekts SOZIALES HETZWERK heraus. Die Platte bewegt sich in den Genres Deutschrock, Punk und Alternative und ist unter anderem in Zusammenarbeit mit zahlreichen Gastmusikern entstanden. Kollaborationen mit zahlreichen Musikern aus verschiedenen Teilen der Welt, wie Mexiko, Chile, USA, Venezuela, Deutschland usw. machen die neue Scheibe zu einem internationalen Projekt. Das Selbstgeschriebene und selbstproduzierte Album erscheint offiziell am 1.Mai 2020. Der Vorverkauf startet am 23. April 2020.

SOZIALES HETZWERK im Netz!

Besucht unsere Support-Band im Netz!

Soziales Hetzwerk bei YouTube


Album Teaser vom Album - Provokateur


Soziales Hetzwerk - Die besten vom Westen (Audio)

Veröffentlichung bei AP-Radio am 01.05.2021

Soziales Hetzwek bei AP-Radio 110% Deutschrock
Soziales Hetzwek bei AP-Radio 110% Deutschrock

Homepageeintrag vom 01.05.2021

Heute wird endlich der Longplayer „Provokateur“ veröffentlicht. Nach den zwei vorangegangenen Singleauskopplungen, gibt es ab heute das komplette Album auf allen bekannten Plattformen zum Download und Stream.

 

Hört es auf SPOTIFY – https://spoti.fi/3edQUxb

Kauft es euch auf AMAZON – https://amzn.to/2PDg1jc

 

Und natürlich auf vielen weiteren Plattformen erhältlich.

CD selbst ist leider schon restlos ausverkauft.

 

Und zur Feier des Tages gibt es das Album ab 20 Uhr auf AP-Radio-110prozent-Deutschrock zu hören….seit dabei!


Kommentare: 1
  • #1

    anderl (Freitag, 07 Mai 2021 19:26)

    Da erste Album von denen war gut. Der Song Leise war fast schon genial. Aber das zweite Album ist echt ein Kracher. Mal etwas anderes wie die ganzen Standardveröffentlichungen. Daumen hoch! Ich hoffe es gibt bald wieder was Neues von denen.