AP-Radio Gründer und Geschäftsführer aus Marl

Im Januar 2011 gründete Dennis Arning den aller ersten Radiosender wo nur Deutschrock gespielt wurde. Heute zählt AP-Radio zu den meist gehörten Sender in der Deutschrock-Szene und darüberhinaus. Neue Bands sind zudem die Anlaufstelle um ihre Musik zu promoten.

 

e-mail:

 

info@ap-radio.de

 

Dennis bei Facebook


Bianca aus Rheinland-Pfalz

Bianca, 40 Jahre jung aus Rheinland-Pfalz (Gruppen Admin von DEUTSCHROCKfans - zusammen bringen!) durch ihre tollen Kenntnisse in der Deutschrock-Szene eine sehr große Bereicherung für das AP-Radio und für unsere Support-Bands sein wird. In Zukunft wird es durch ihre genialen Ideen viele neue und interessante dinge geben! Wir freuen uns sehr, dass die Bianka den weg zu uns gefunden hat und freuen uns sehr auf die tolle zukünftige Zusammenarbeit! Seid gespannt, was euch erwartet!


AP-Radio Supporter Maurice aus Thüringen

Er ist für die Verbreitung von Infos, Bands, Partner, Veranstaltungen  von AP-Radio.de  tätig. 

Maurice kennt sich seit Jahren in der Deutschrock-Szene sehr gut aus und er setzt alles daran das

AP-Radio.de in der Welt zu verbreiten! Sein fleiß und die Leidenschaft zum Deutschrock rundet ihm in seinem bereich als AP-Radio.de Supporter ab.

Maurice freut sich sehr über Neuigkeiten rund um die Deutschrock-Szene. 

 

Maurice bei Facebook