· 

WarnSinn bei AP-Radio - 110% Deutschrock

Kurzbiografie - WarnSinn

WarnSinn bei AP-Radio - 110% Deutschrock
WarnSinn bei AP-Radio - 110% -Deutschrock

 

WarnSinn - die Nummer 1 Band mit 2 Silben!

Wir sind WarnSinn, eine deutschsprachige, vierköpfige Rockband aus dem schönen Walsrode im Heidekreis und der Hansestadt Hamburg.

Zur Band gehören Thorsten (Gesang), Tobi (Bass/Gesang und Bandgründer), Basti (Gitarre) und Julian (Schlagzeug). Im Jahre 2010 haben wir uns neugegründet, uns für den Namen WarnSinn entschieden und waren uns seitdem einig, nur noch eigene Songs zu spielen, produzieren und aufzunehmen.

 

Im April 2016 haben wir unser zweites Album mit dem Namen „ROCKSTAR LADY“ als EP veröffentlicht. Unsere Musik geht in Richtung knackigen Deutschrock gespickt mit Nuancen aus dem Hardrock & Rock`n`Roll-Bereich. Ein bis zwei Balladen im Repertoire sind selbstverständlich mit dabei. Unsere Songs handeln von Freundschaft, Beziehungen, Frauen, gelungenen Parties oder auch mal dicken Autos - also Themen aus dem Leben, mit dem fast jeder etwas anfangen kann oder sollte !? ;-) ... 

 

Alben :

2016 - Rockstar Lady (EP)

2012 - Einsteiger (Debüt)

 

Die WarnSinn Sondersendung



WarnSinn bei AP-Radio - 110% Deutschrock
WarnSinn bei AP-Radio - 110% -Deutschrock

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Der Warnsinnige (Montag, 15 Juni 2020 16:32)

    Geile Band!