Gästebuch

Kommentare: 23
  • #23

    tom (Montag, 08 Mai 2017 22:28)

    hallo warum sabbelt mimimimi mike laufend bei eurem sender. das ist ja echt scheiße

  • #22

    Florian stutzke (Freitag, 05 Mai 2017 21:46)

    Echt hammer Sender ich höre täglich AP-RADIO weil es das beste ist.

  • #21

    Markus Nestler (Samstag, 04 März 2017 09:56)

    IHR SEID DER HAMMER: GRÜßE AUS SACHSEN

  • #20

    Stefan (nochmal) (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:33)

    P.s. Paar Sachen von BRDigung zwischenrein wär noch geil :D

  • #19

    Stefan (Donnerstag, 16 Februar 2017 19:30)

    Geile Sache!
    Mach weiter so, läuft seit Tagen ununterbrochen ;)

  • #18

    tom hardt (Dienstag, 08 November 2016 00:46)

    Ich liebe 110 Prozent Deutschrock. Schöne und sehr informative Website, die Konzert Fotos sind klasse. Ich empfehle euren Radiocast stets weiter. Alles beste weiterhin vom Tom

  • #17

    PapaZoni (Freitag, 17 Juni 2016 23:58)

    So Froinde.
    Hi. Hallooooo....Was geht, was loift??? :D

    Neue Tests ergeben, ich melde mich nach über 2 oder 3 Jahren zurück. :P

    Weitere Details folgen in den nächsten Tagen.

    Bis dahin,
    Cheers & RockXs.

  • #16

    Tobias (Donnerstag, 12 Mai 2016 21:59)

    Hallo, schöne Homepage - hab mich hierher verirrt, Grüße aus München.

  • #15

    fadir (Dienstag, 26 Januar 2016 18:06)

    Ein Arzt trägt Mundschutz, deshalb ist Küssen unhygienisch. Vorallem die Zunge im Mund, Augen, Ohren, Bauchnabel, Scheide, Brustwarzen ist eklig. Auf die Augenlider sollte nicht geküsst werden

  • #14

    Mücke (Montag, 30 November 2015 21:25)

    Top Sender Beste was es gibt endlich gute Muckey

  • #13

    ScumRat (Freitag, 06 November 2015 12:40)

    Hey, schaut mal rein und entscheidet selbst....
    www.der-metzger-ist-zurueck.de
    oder
    www.facebook.com/Metzger13


    Cheers

  • #12

    sergey (Samstag, 18 Juli 2015 11:55)

    москва свами

  • #11

    sergey (Samstag, 18 Juli 2015 11:48)

    vi syper kak polyhit fydbolky

  • #10

    Chef (Freitag, 27 März 2015 00:39)

    Prima. Sender. Weiter so.

  • #9

    Door Körni (Montag, 15 September 2014 23:10)

    Bietet doch in euerm Shop mal Autoaufkleber an. Ich würde sofort einen nehmen. Find eure Site einfach spitze, und denke das sollten noch mehr Leute, hier in Sachsen, mitkriegen.
    Da währe doch so en Heckscheibenaufkleber ideal.
    Gruss aus Nordsachsen
    Door Körni

  • #8

    T.i.m.o (Sonntag, 20 Juli 2014 12:14)

    Ich würde liebend gern mehr songs von Frei.Wild und den Böhsen Onkelz hören, sonst alles top:)
    Höre schon länger euren sender, bin echt bhegeistert! Ein großes Danke dafür, dass ihr dass so großartig auf die beine stellt!

  • #7

    medi (Freitag, 16 Mai 2014 01:16)

    Bin erst vor kurzem durch Zufall auf AP-Radio gestoßen, einfach ein geiler Sender. Werde demnächst 60 Lenze jung. Mein Sohn( 32) alt, kann es nicht verstehen, warum ich AP-Radio mag, eh liebe.
    Hoffe, Ihr macht weiter so!

  • #6

    ap-radio (Dienstag, 04 Oktober 2011 19:48)

    Aufgepasst!!!

    Der AP-Radio Autodj wurde jetzt neue eingerichtet d.h. wenn kein Mod On Air ist, warten viele neue Songs auf euch! Und bei manchen Liedern mussten wir uns verabschieden! Also weiterhin viel Spaß beim reinhören!
    Rockige Grüße das AP-Radio Team

  • #5

    Dave (Samstag, 17 September 2011 00:15)

    Gefällt mir auch, insbesondere der Wechsel von den Bands... weiter so :)

  • #4

    Matze R. (Mittwoch, 24 August 2011 10:08)

    Cooler Sender weiter so! Nimmt ja so langsam formen an eure Seite. Punkrock Grüße aus Schlicktoun Varel...;-)

  • #3

    harzrebellen (Dienstag, 23 August 2011 13:51)

    Mahlzeit..Schicke Seite und vorallem GEILE Mukke!

    Rockige Grüße ausm Harz von den Harzrebellen!

  • #2

    Lothar (Freitag, 05 August 2011 21:23)

    Hallo, DeutschRockFans schaut doch mal bei www.onkelzfanz.de <- für immer eine Familie! vorbei. Grüße

  • #1

    Gammi (Freitag, 05 August 2011 20:07)

    Junge ich bin stolz auf euch , macht weiter so
    ich unterstüze euch gern.


Mit der Radio.de app empfängst du uns Mobil