· 

Ist der Coronavirus erst der Anfang?


Da vieles schon aus verschiedene Quellen und Plattformen die unterschiedlichsten Behauptungen zu lesen und zu sehen sind, würden wir ganz gerne mal wissen, wie unsere

AP-Radio Hörer und Gäste über die Zukunft denken und  vielleicht schon dementsprechend handeln? Oder ist alles negative völliger Mist was da behauptet wird?

Ob sich nach der Coronavirus-Epidemie alles wieder einspielt und ganz normal wird?

Was möchtest du den Leuten mit auf dem Weg geben?

Wir sind sehr auf eure Meinungen, Infos und Diskussionen gespannt!  

 

Alles hat ein Ende, wird wieder gut?




Oder geht es jetzt erst so richtig los?

Deine Meinung oder Info ist jetzt gefragt!


Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Mike (Dienstag, 24 März 2020 09:49)

    Ich geh davon aus das sehr bald ganz Deutschland am Ende ist!
    Geiler Song von Frei.Wild!